Erfolgreich durch EFT
Erfolgreich durch EFT
© Erfolgreich durch EFT 2016
Home Was ist EFT? Freie Videos Motivation Buchempfehlungen Über mich

Über mich

Christa Graves

DN Med., Dip Iridol, EFT-CC, EFT-ADV, Touch4Health, Brain Gym Ich bin Produzentin international beliebter Selbsthilfe-CD´s der neuen Generation  lebensbeeinflussender Werke, die auf neueste Erkenntnisse der energetischen Psychologie  beruhen und die zu emotionalem Frieden in allen Bereichen des Lebens führen.  Desweiteren bin ich Autorin und Herausgeberin des Beziehungsratgebers “Hör auf, dich  hinhalten zu lassen. Eine Anleitung wie man die Eine in einer Beziehung wird” sowie des  spirituellen Ratgebers “Wenn Gott mich hört, dann will ich eine Antwort!”, sowie "Erkenne dich  Selbst. Ein Ratgeber für Frauen zu mehr Ganzheit, Ausstrahlung und außerordentlichem  Selbstbewusstsein". In meinen Werken und in meiner Arbeit mit Klienten vereine ich nicht nur die Erfahrungen, die  ich im Umgang mit verschiedenen Menschen während meiner Zeit im internationalen Verkauf  gemacht habe sondern natürlich auch die Kenntnisse, die ich mir in den vielen Kursen und  Lehrgängen über die letzten 15 Jahre angeeignet haben. 

Wie ich zum Gesetz der Anziehung kam?

Seitdem ich denken kann war ich auf der Suche nach dem Geheimnis eines erfolgreichen  Lebens. Autoren wie Catherin Ponder, Norman Vincent Peal, Neale Donald Walsch,  Napoleon Hill, Dr. Joseph Murphy und später Abraham durch Esther und Jerry Hicks haben  mich nachhaltig beeinflusst, um nur einige zu nennen.  So kann ich auf ein interessantes und erfolgreiches Leben zurückblicken, das mich mit vielen  interessanten Menschen zusammengebracht hat und zu einem  langjährigen  Auslandsaufenthalt geführt hat.   Und wer das Erfolgsspiel spielt, wird bald feststellen, dass der Inhalt seiner Gedanken, die  Qualität seines Lebens bestimmt.
Über mich